Samstag, 11. September 2010

Pixel-Dreamland

Ich habe schon einige Mails zum Thema Pixelart bekommen und oft ist man zu dem Thema "Deko" gekommen. Das sind gute Beispiele an Dekoelementen, die definitiv eines Tages einen sicheren Platz in meiner Wohnung finden werden! <3

gesehen bei Gamergrrlz

gesehen bei GamOvr

gesehen bei Spritestitch

gesehen bei Spritestitch

 gesehen bei Spritestitch

  gesehen bei Spritestitch

 gesehen bei the domestic scientist


um nur ein paar Inspirationen zu zeigen. Ich liebe es, im Internet nach tollen Deko-Ideen zu suchen und hoffe, diese auch mal irgendwann umsetzen zu können.

Was ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. hey.
    how are you?:)
    i will follow you.
    If you follow me:

    http://maria-louie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mhh nö danke, bin nicht fashion-intressiert. Sry! und so ein abo für abo kram ist L.A.M.E!

    AntwortenLöschen