Dienstag, 26. Oktober 2010

trnd Projekt: Essence Studio Nails

YES!


Endlich hab ich euch wieder über einen Produkttest zu berichten.

Essence ist eine Kosmetikmarke von dm und hat jetzt Sticker für die Nägel herausgebracht. Es gibt sie in allen möglichen Motiven, die ich die nächsten Wochen noch ausprobieren werde.

Natürlich habe ich sofort das erste Motiv ausprobiert und bin angenehm überrascht:
1. die Sticker halten SEHR gut und lassen sich sowohl mit links als auch mit rechts gut auftragen
2. die Abtrennung der überflüssigen Teile lassen sich leicht abtrennen
3. die Motive sind abwechslungsreich, könnten aber durchaus auch weniger auffallend sein, aber ihr kennt mich, mich stört es nicht allzu sehr...
4. habe ich Monsterdaumen oder scheint mir der Daumen-Sticker einfach so schmal?

Es ist definitiv das Richtige für Partyoutfits, besondere Anlässe oder für ausgeflippte Hühner wie mich :o)

Im moment frage ich mich nurnoch, wie die Dinger wieder abgehen?! :o)



1 Kommentar:

  1. Papa ,könnte sie dir abflexen?Spaß beiseite sie sehen toll aus!
    Bearhugs Mamsie

    AntwortenLöschen