Dienstag, 27. September 2011

Post aus... La Manga, Murcia, Spanien

Ich lieeeebe Postkarten, vor allem von liebgewonnenen Freunden. VIELEN LIEBEN DANK, Lena! Du bist toll!


1 Kommentar:

  1. Meine Liebste Caro,
    meine Wohnung steht. Sie ist groß.
    Und ich fühle mich ziemlich klein.
    In diesen Wänden, in diesem neuen Leben.
    So viele Gefühle. Bilder. Menschen.
    Damit habe ich nicht gerechnet. Gefühlsüberflutung. Und ich bin glücklich. dachte ich.
    Und nun habe ich endlich internet zu Hause und Zeit. Ich schaue mir deinen Blog an und sehe diesen Post. Und jetzt weiß ich. Die Tränen schießen mir ins Gesicht. Jetzt bin ich noch viel glücklicher! Dankeschön. Ich denke oft an dich. Und wenn ich in den nächsten 3-4 wochen heimfahre, könnte ich ja mal bei dir in frankenberg vorbeischauen. Ich hab dich lieb. Dankeschön. Dankeschön <3

    AntwortenLöschen