Mittwoch, 23. September 2009

Music-Stop

Are you ready for symphonic power metal?

Komm geh weg, werden jetzt die erfahrenen Hennes Bender-Anhänger sagen.
Aber es ist definitiv endlich das, was ich Tag für Tag hoffnungsvoll zu suchen vermagt habe. Nun denn, der große Tag ist gekommen. RHAPSODY! YES MAN! was für ein heißer scheiß! Eine perfekte Mischung aus Score und Metal vereint mit dem tollsten Geschichtenzähle sowieso: Christopher Lee. Jedes Album erzählt eine komplette Geschichte. Einfach ein Traum, wenn man im Zug morgens Rhapsody voll auf die Ohren plenched und nebenbei ein Buch im gleichen Stile liest (immernoch "Lied der Dunkelheit", da ich eine Pause für "Malerin von Fontainebleau" einsetzen musste).

Welch Spektakel...



1 Kommentar:

  1. Power Symphonic was? Genau 36 Sekunden konnte ich das Ertragen, dann wollte ich mir die Kugel geben.

    Edit:
    Hab mich jetzt aber durch den Song gekämpft. Ist nicht ganz so schlimm, wie ich anfangs dachte. Hat ganz coole stellen (2:03 bis zum ruhigen Part). Das Solo ist ganz nett, viel zu lange, aber nett. Ist aber schon recht pompös. Aber du stehst ja auf so'n Fantasy-Kram. Von daher ist das kuhl.

    Und ich glaube, vor sechs Jahren hätte ich das auch echt gemocht, aber im Moment ist das eher nicht mein Ding.

    Porcupine Tree find ich im Moment echt stark. Und Jamie T.

    AntwortenLöschen