Samstag, 12. September 2009

Picasso im Quadrat!

Nun denn ist es soweit, ich darf euch meine ersten 2 Leinwand-Kreationen präsentieren!
Was sagt ihr zum neuen Look meines Blogs? Der Header war ne schweine Arbeit;)

Updates: Zur Zeit guckt Frau Spreckelsen die zweite Staffel von Kyle XY. Matt Dallas *schwärm*

Kommentare:

  1. hey ho Caro. ich bin schwer begeistert. aus irgendeinem Grund kann ich die Bilder nicht in Gross anschauen =(
    Aber sie sehen toll aus!!!ist das jetzt bemalt und die figuren in beads? cool.

    sag al...gehts dir gut?

    AntwortenLöschen
  2. cool cool
    aber lass mal irgendwann reden. ich hab das gefuehl du bist unzufrieden mit mir (?)

    AntwortenLöschen
  3. wieso das denn??? Neee schmarrn, es ist alles bestens=)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nix gegen dich und amy, ich wünsch euch viel glück und ihr vor allem alles gute und gute besserung. bei mir ist alles psychisch wieder fit, arschloch überwunden, ab ins leben. wasserschaden ist zwar noch nicht ausgestanden, aber ich merke, dass es langsam wieder bergauf geht!

    AntwortenLöschen
  5. das freut mich wirklich zu hoeren. wir brauchen dann auch mal wieder ein langes telefonat wenn ich wieder komm =)

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv! Der VigoWigo geist in mir muss wieder auferleben=)

    AntwortenLöschen