Sonntag, 15. November 2009

Neuer Stoff

Hallo ihr Lieben,

mich haben jetzt garantiert schon 30 Leute gefragt, wann ich endlich mal neue Perler Bead Sprites einstelle... hier sind sie^^

Ich arbeite zur Zeit an einer Secret of Mana-Collection, die dann sich an meiner kahlen Wand tummeln sollen, mir ist nurnoch keine originelle Komposition eingefallen...

Any ideas?





Kommentare:

  1. Ich würde mich nicht auf Secret of Mana beschränken (Da Secret of Evermore eh viel besser ist). Ich persönlich fänds viel Stylischer, wenn du prägnante Szenen aus Games nimmst und die mit den Perlen nachbildest (Bei SoM die Szene, wo der Held das Schwert aus dem Stein zieht, bei Evermore der erste Bossfight oder die Kinoszene aus dem Intro, bei Mario die Stelle mit dem Dude, der Sagt, dass die Prinzessin in einem anderen Schloss ist, bei Metroid die Szene mit dem Motherbrain) und das alles Schachbrettmusterartig an die Wand klatschst... Mörder Aufwand...aber wenn schon denn schon

    AntwortenLöschen
  2. lol, ja Cpt. K! dafür muss ich erstmal die unmengen von perlenberge anhäufen und die steckplatten...

    ohwei, aber das wäre echt ne mörderwand! aber größentechnisch ist das noch wunschdenken... aber der held der das schwert ausm stein zieht ist in kleiner version eine überlegung wert!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Das sieht super aus. Mach einfach wozu du Lust hast. du weisst selbst, desto größer desto besser. Dann machtman immer ein Teil vom Bild und nimmt es von der Platte runter und dann macht man auf der gleichen Platte das nächste Stück =)

    AntwortenLöschen
  4. No habia visto esto!
    se ve chido puedas hacer a Sonic de Sega???

    AntwortenLöschen