Donnerstag, 8. Juli 2010

SIE SIND DA!

Eins, zwei, drei, vier,.......... fünf?!.....SECHS?!?!?!?!


Ja, genau! Als ich heute von der Arbeit nachhause kam, war ich schon verdutzt, dass Tequila nicht vor der Tür stand und mich begrüßte. Ich wollte heute eigentlich zum Fitnesscenter, doch mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich schleunigst nachhause sollte. Und es hat mich auch diesmal nicht getrübt: 4 kleine Katzenbabies lugten unter meinem Bett hervor,... auf dem blutverschmierten beigen Teppich =/ uncool. Aber nichtsdestotrotz habe ich mich riesig gefreut, weil 1. Tequila es ganz allein geschafft hat und 2. die Geburt am Tag stattfand und nicht in der Nacht, wenn ich am nächsten Tag arbeiten müsste (so wie letztes Jahr). Ich habe also die Handtücher im Wurfkörbchen nochmal ausgetauscht, weil ja Hunz und Kunz meiner 4 Katzen dort drin lag, und legte die vier Knuffelhäschen darein. Irgendwie kam Quila jedoch nicht zur Ruhe und kroch nochmals unter das Bett, um ein weiteres Kätzchen hervorzuholen... damit waren es dann auf einmal doch 5... Nun gut, noch erträglich. Ich fing an Fotos zu machen und die kleinen zu betrachten... und seltsamerweise hörte ich 2 Mal ein leises Miezen unter dem Bett und dachte, es sei Einbildung. Auch Tequila hat es gehört, denn sie sah in die Richtung... Da ich eh mit dem Säubern des Teppichs anfangen wollte, holte ich die Unterbett-Taschen hervor und sichtete ein sechstes Baby, das anfing ganz laut zu Miezen. Somit sind sie nun vollständig. Die Frage bleibt: WO ZU TEUFEL hat Quila die 6 Babies im Bauch gelassen? Der war sogar kleiner als letztes Jahr bei der Hälfte an Babies.

Die Rettung oder besser Eingebung sollten dann zwei Überraschungs-Geburtstags-Päckchen von Whiskas (s. Foto) sein, die der Wurf vom letzten Jahr zum 1jährigen bekommen hat. Für die Coupons und gratis Leckereien sind wir unheimlich dankbar, denn jetzt, wo wir noch 6 weitere Mäuler zu stopfen haben und somit 10 KATZEN unter einem Dach halten, hilft jeder Beutel! Danke Whiskas!

Jetzt geht es ums Namengeben, falls euch welche einfallen, schreibt die doch bitte in die Kommentare. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar :o)


Kommentare:

  1. sir henry der dritte
    gott
    aladin
    elvis
    prince
    cinderella
    cruella de ville
    brutus
    oder noch besser killer (am besten die niedlichste von allen hehehe)
    Dr. Cox(wie der von scrubs)
    Unfug
    Salz
    Zitrone ... wegen tequila ;D
    Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf
    Darkwing Duck
    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  2. oder einfach ,rau,s geh weg ,neeeeeiiiiiiiiiiiiin,raus aus der Gardine,
    nicht-dahin- pinkeln oder .........a,b,c,d,e,f,g!Teqila hat ganze Arbeit geleistet!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja stark für 'nicht-dahin-pinkeln', wie deine mum :D

    AntwortenLöschen
  4. Mein Namensvorschlag:

    Schneeweißchen (am besten die, mit den wenigsten weißen Stellen[habe ich auch schon gemacht])
    Moritz
    Tinka
    Mindilu
    Molli
    Ebony
    Leonie Löwenherz
    Lucy
    Kiwi
    Moon
    Mogli
    Rosalie
    Pünktchen
    Sammy
    Shirley
    Silas
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Du hattest doch was von 2 Babies erzählt....!!!!

    Na herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich eine stattliche Anzahl.

    Hier meine Vorschläge:

    Jim
    Jack
    Johnny
    Brownie
    Chewy
    Buster
    Garfield
    Rocky ;-)
    Leo
    Chester
    Simba

    AntwortenLöschen
  6. ich fürchte wenn man realistisch ist, müsste man ihnen Namen geben nach den Sachen, die sie dich kosten... nachtruhe, miete, benzin, tierarzt, schulden, nerven... :D ich bin wieder zu pessimistisch oder? :D

    AntwortenLöschen
  7. Nein, leider hast du völlig recht! Aber wie hätten dich dann wohl deine Eltern nennen müssen? ;o)

    AntwortenLöschen
  8. oder dich-Terminator,Kostenfalle,Feuerteufel,
    Blumenmörder(was denn -die muß ich gießen),öhm fällt mir noch etwas ein? Ja,Liebling ,Hezensschnuckelchen ,süße Maus,
    meine Tochter -das niedlichste unter der Sonne,entschieden wurde sich für -den kennst du ja........
    wir sind nicht realistisch wir nehmen alles was kommt in die Arme.Egal was es anstellt.....
    paß bite troptzdem auf die Gardinen,den Fußboden,die Blumen und die katzis auf..jaaaaaaaaaaaaaaaa!

    AntwortenLöschen
  9. awwwwwwww danke dino<3<3<3

    die babies sind noch ganz lieb, und tequila schafft es wirklich prima, sie trinkt die milch komplett leer, ich werd nachschub holen müssen

    AntwortenLöschen