Dienstag, 29. Juni 2010

Review: Der Augensammler und Robert Downey Jr. in The Futurist

Heute habe ich das neue Buch von Sebastian Fitzek zuende gelesen und muss sagen: "Super"! Obwohl ich den Schreibstil dieses Mal nicht komplett mochte, aber naja, es hat auch nicht gestört. Das Ende war wirklich überraschend und unerwartet... ok das ist das gleiche, lässt den Satz aber harmonisch wirken :o) Ich bin zufrieden und gut unterhalten worden, somit lohnen sich die 15€ für das gebundene Buch,... was ich nur nicht wirklich verstehe, warum die gebundenen Bücher Splitter und Der Augensammler bei Droemer erscheinen und die Taschenbücher bei Knaur. ?!Spannend von der ersten bis zu letzten Seite!


Robert Downey Jr.
ist Schauspieler. Man kennt ihn aus Iron Man und Sherlock Holmes und JA! er singt! Und das sehr gut! Ich bin auf seine Platte gestoßen und bin angenehm überrascht, da man nicht immer von Qualität sprechen kann, wenn Schauspieler denken, sie könnten singen (man denke an Scarlett Johannson). Dies ist nun ein positives Beispiel :o) Ich beschreibe es als morgens-im-bett-liegen-bleiben-während-sonnenstrahlen-aufs-bett-fallen-musik :o) Take a look!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen