Sonntag, 22. August 2010

Arrrrrrrrrrrrrrrr! A Pirate's Life For Me!

1 Kommentar:

  1. Manno, jetzt hast du mich soweit, dass ich auch wieder mit sowas anfangen will! xD Als Kind war ich da nicht so kreativ, aber wenn ich jetzt so daran denke, welche ganzen alten sowieso pixeligen Helden ich nachbasteln könnte.. uhh da kribbelts mich! xD

    Ich hab da mal ne Frage.. muss man um große Figuren als Ergebnis zu bekommen, den Maßstab der Figuren nen wenig verändern? Also ich hab mir jetzt z.B. vorgestellt dass ich, was weiß ich, Super Mario als Bild auf'm PC öffne, ranzoome, und dann 1:1, Pixel für Pixel, die Figur nachbaue. Wenn ein schwarzer Pixel auf dem PC angezeigt wird, setzt ich eine schwarze Perle. Aber ich frag mich ob die Figuren dann auch wirklich groß werden und nicht nur 2cm groß.. xD

    Wie machst du das denn? ^ ^ Ich frag mich halt ob man nicht vll. für einen Pixel 2 Perlen nimmt oder so...

    Mit freien Nachbauen hab ichs nämlich nicht so. Bin im Zeichnen usw. nämlich auch total unbegabt. Ich kann keine Maße und Perspektiven einschätzen. =/

    Würde mich riesig über eine Antwort freuen =)

    Du kannst mir auf meinem Blog in den Kommentaren antworten, oder mir ne Mail schicken, die steht unter Kontakt. =)

    AntwortenLöschen