Dienstag, 31. August 2010

Lippenstift-Raubzug

Hallo ihr Lieben!

Da der Herbst quasi schon angefangen hat, habe ich vor, ihn so bunt wie möglich zu gestalten. Wie? mit knalligen Lippenstiften :o)))

Hier mein Raubzug! :o)

p2 Pure Color Lipstick

Essence Fairytale





p2 Color Star Lip Cream
Ich muss sagen, dass nur der Mittlere sich für den Alltag und die anderen zum Ausgehen eignen. Aber man muss im Dunkeln auch auffallen können ;o)

Kommentare:

  1. Der Lippenstift wird natürlich noch deutlicher durch das blasse Gesicht und die schön dazu passende Bekleidung hervorgehoben ;-)
    Noch besser wäre ein dunkler oder gar schwarzer Hintergrund gewesen - aber zu perfekt ist manchmal auch nicht gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm...ziemlich krasse Farben, die Du Dir da rausgesucht hast, Schatzi. Aber Du bist ja eh ein verrücktes Huhn! *g*

    AntwortenLöschen
  3. achkomm das ist drei mal das gleiche Bild in Photoshop bearbeitet :D
    den ersten find ich am besten =)

    AntwortenLöschen
  4. Das kräftige Rot auf den letzten beiden Bildern sieht Klasse aus!!!

    AntwortenLöschen