Samstag, 26. Juni 2010

Childish nonsense...

Viele machen mir zum Vorwurf, dass ich kindisch sei und belächeln meine Leidenschaft für Disney, alte Spielzeuge, Konsolen und Kindheitserinnerungen. Dabei sollte man seine Kindheit niemals vergessen, denn sie ist der Grund, warum wir so sind wie wir sind. Da meine Mutter sich aufgeopfert hat um uns drei Geschwistern die schönste Kindheit, die man haben kann, zu schenken, werde ich sie mir in den Alltag zurück holen - so oft wie möglich. Das Leben als Erwachsener hat viele Freiheit und Grenzen, die man sich irgendwann selbst setzt(en muss), daher ist die Kindheit das wertvollte Gut für mich... Zum Glück gibt es die erlesene Auswahl, die mit mir Disneylieder singt und über Konsolen babbeln :o) Ich liebe euch!

Hier ein Lied auf das ich gestoßen bin, passend zum Thema:

Kommentare:

  1. Danke für diesen "Post", Caro!!!!!!!!!!
    Ganz, ganz wichtig....

    AntwortenLöschen
  2. Danke mein kleiner Buchling,wenigstens einem fällt das auf!
    Tausend Küßchen Mamsie oder wie immer du mich jetzt nennnst

    AntwortenLöschen
  3. gerne mamsie wamsie dino wino <3

    AntwortenLöschen