Montag, 28. Juni 2010

Eine Kleidergröße weniger...

Es gibt nichts schöneres als die Woche mit einem Grinsen auf dem Gesicht zu beginnen!

Heute morgen durfte ich endlich spürbar die Früchte meiner Ernährungsumstellung ernten und habe mich meiner Problemhose gestellt, in die ich seit Monaten nicht mehr reinpasste und nichtmal zubekam... ratet mal, was heute locker und wie eine 1 saß ;o) HAPPY!!! Dies feiern wir doch einfach mal nach dem Sport mit einem Salatteller und einer Fußballbierchen :o)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glücksstrumpf^^

    Ich hätte es auch mal wieder nötig. Aber so ne Ernährnungsumstellung ist echter Stress. Und den kann ich gerade net gebrauchen.

    Aber ich find Dein Ergebnis toll. Kommen denn noch die Vorher/Nachher-Bilder? ;-)

    LG
    Sebastian

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich wieder lust habe welche zu machen ;o)

    AntwortenLöschen