Sonntag, 30. August 2009

Meister Proper kratzt schon an der Tür

Ich arbeite so nichtsahnend an meinem Schreibtisch und schweife mit meinem Blick einmal über meinen Platz, um die Augen etwas zu entspannen... Da sieht mich mein Kaktus beschämt und schüchtern an. Ja, auch Pflanzen geht es ähnlich wie uns. Es scheint, mein Kaktus hätte mich bei seiner Altersangabe in seiner Bewerbung zur Bürodeko belogen, denn nach einem Jahr schon eine Halbglatze zu bieten, stand nicht im Vertrag!
Der arme Kerl, ob ich ihn mal düngen sollte?


Kommentare:

  1. Hallo Caro....

    mh... ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll... aber ich dachte ich schreib dir jetzt einfach mal... vielleicht können wir uns die zeit ja gemeinsam vertreiben solange Martin in Japan ist?! wenn du lust und zeit hast meld dich doch einfach mal ich würd mich freuen (können ja über msn quatschen wenn du lust hast...) liebe grüße und einen schönen Rest Sonntag wünsch ich dir...

    lg Amy!

    AntwortenLöschen
  2. PS: wollte hier jetzt nicht meine Adresse reinschreiben vielleicht kann ich dich ja über eine email addy erreichen oder du sagst mir wie wir addy´s tauschen (wenn du darauf lust haben solltest...)

    AntwortenLöschen
  3. Ok sorry, aber Dawn of the Dead von Mr. Romero ist einfach der Knaller! Wie die sich erst in der Mall verschanzen und dort ihre kleine eigene Welt aufbauen, während draußen die Welt untergeht. Und der Film ist so bitter böse lustig.

    AntwortenLöschen
  4. Chris, ich weiß gaaaanz genau, warum du nur albträume hast, wenn du son Schund guckst;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nich mehr:D ich liege vor Lachen auf dem Boden meines Zimmers:D Gott, der arme Kaktus:D Musste mal zum Arbeitsamt gehen und gucken, ob die noch nen Kaktus haben, der gerne bei dir als Bürodeko anfangen möchte:D Ansonsten bring ich dir mal einen vorbei;)

    AntwortenLöschen
  6. Sevi, unbedingt!!!! will ich einen Sevi-Löwi-Kaktus haben, und ne kleine Mini-Gurke^^

    AntwortenLöschen
  7. mh das war dann wohl ein "nein" oder wie darf ich das verstehn?

    wie esagt habe hier leider keine email addy von dir gefunden oder etwas wo ich dir privat schreiben könnte... daher hab ichs auf dem weg versucht... ne kleine antwort wäre nett und wenns ein "nein" is....

    nochmals liebe grüße Amy :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Amy,

    ich möchte ehrlich sein. Aber ich will das hier nicht öffentlich schreiben. Add mich bei MSN c.spreckelsen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. mh? was denn? möchtest du nicht die letzte Babykatze haben? mhh? mhhH?

    AntwortenLöschen