Donnerstag, 27. August 2009

Tonight - A Trip to the Moon

Passend zum Kurzfilm, den ich zuletzt gesehen hab ( A Trip to the Moon (1902)) hier eines meiner Lieblingslieder der Smashing Pumpkins: "Tonight"...

Jetzt weiß ich endlich, wie das Video zustande kam;-)


Kommentare:

  1. so...haste die zwei also auch gesehn =)
    Also great train robbery ist einfach ein kurzes Meisterwerk. Viele Techniken aus dem Film haben sich bis heute gehalten. Darum ist der so wichtig.

    AntwortenLöschen
  2. Ja schon, trotzdem sitz ich dann immer so ein bisschen gelangweilt da und denke, hey, nurnoch 3 min dann kann ichs von der Liste streichen...

    ich bin halt ein medienverwöhntes Blag^^

    AntwortenLöschen
  3. ich merk schon ^^.
    Sind vermutlich noch mehr so Filme drauf, die man nur abhaken will. Die ganzen "Kunstfilme"
    Ich hoffe wir sprechen uns noch vor Sonntag?!

    AntwortenLöschen
  4. exakt=) auf jeden fall reden wir nochmal! ich lass dich nicht so einfach gehen=)<3

    AntwortenLöschen