Montag, 24. August 2009

Tada! Ein absolut starker, phänomenaler, einzigartiger...


Manadrache!

Ansonsten nicht neues im Westen. Meine Jahresabokarte für den Zug ist angekommen, das heißt, dass ich jetzt 37 € im Monat einspare! Wouhou! Das nenn ich hessisch!

Eigentlich hatte ich vor den Drachen auf eine, mit dem Hintergrund von Secret of Mana gemalte Leinwand zu bringen, aber so schnell ließ sich die 1mx1m große Leinwand nicht auftreiben, also zeig ichs euch jetzt schon. Im Kopf bin ich schon längst bei der nächsten Sache. Ich hätte Lust, Pixel Art auf Leinwände zu bringen, da ich mein Zimmer ein bisschen dekorieren möchte. Die Wände sind unglaublich kahl.
Ich kann es kaum erwarten, dass es Wochenende wird und ich mein erstes Bild anfangen kann(?).
Desweiteren gibt es eine Aktualisierung in meiner "1001 Filme" Rubrik zu vermelden. "Good Morning, Vietnam!" lief heute auf kabel1. Welch Glückspilz unser einer doch ist!
Noch völlig benommen von diesem tollen Film sage ich...
Goooooood-Byyyyyye, Vietnaaaaaaaaaam!

Kommentare:

  1. Wow. Der Manadrache sieht echt fesch aus.


    (Dennoch ist Secret of Evermore besser als Secret of Mana)

    AntwortenLöschen
  2. Hiho. Geilo Drache! Cool geworden. good morning Vietnam hatte ich schon abgehakt aber hab noch an dich gedacht als ich es auf Kabel1 gesehen hab =) habe heute The ususal Suspects gesehen (1995) und bin damit bei 90 :) aber du hast ja einen Monat Zeit aufzuholen ^^

    AntwortenLöschen