Donnerstag, 13. August 2009

Noch so eine, die denkt, ihre geistige Ebbe würde wen interessieren...

Kennst du das Gefühl? Das Gefühl, dass du langsam für Andere interessant sein könntest? Du und deine seltsamen Angewohnheiten, Erfahrungen und Ideen?

Hört sich ein wenig Paranoid an, ist es wahrscheinlich auch - aber HEY! Warum sollte ich mein Leben alleine leben, wenn es doch so viele einsame Seelen dort draußen gibt, die gerne anderleuts Tagebuch lesen. Nun denn stelle ich mich und meine Psyche euch als Unterhaltung zur Verfügung und freue mich, wenn jemand da draußen mich wissen lässt, wenn er Notiz von mir nimmt.

Vigo, einer meiner liebsten Freunde auf diesem Planeten (hier gehts zu seinem Blog) hat sich vorgenommen, die Liste 1001 Movies You Must See Before You Die zu vervollständigen. Ich denke, ich werde mit ihm ein kleines Battle veranstalten, obwohl es ein unfairer Kampf ist, da er einen Vorsprung hat!

Nun denn! Es eilt, Gefährten!

Kommentare:

  1. Wow, Caro! Ich hab gar nicht gewusst, dass du jetzt hier nen Blog hast. Ich werde dich auf jeden Fall weiterverfolgen!

    Hab dich lieb! :D

    AntwortenLöschen
  2. hallo Caro! klar interessieren uns deine Ergüsse :P
    Und...hey ich bin erst bei 87 Filmen. Du hast bestimmt mehr gesehen ^^
    aber ich nehme die Herausforderung an :P

    AntwortenLöschen